Rezensionen zu: Miyazaki Handgepflückter Weißtee

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Samstag, Dezember 28, 2019
    Rezension:
    Ich würde mich eher als Anfängerin beschreiben, was Verkostung und Beschreibung von Tee angeht. Dennoch reizt es mich, diesen wunderbaren Weißtee zu loben. Der Tee kam heute bei mir an, ich habe ihn nach Anleitung zubereitet, und er hat mich den ganzen Nachmittag begeitet. Tatsächlich konnte ich mehr als 10 schmackhafte Aufgüsse genießen, die eine wunderbare Würze und Süße zeigten, welche variierte und erst ab dem 10. Aufguss fast unmerklich verblassten. Die 30g Packung hat ein beachtliches Volumen und ich meine, dass das Preis-Leistungsverhältnis sehr sehr gut ist. Vielen Dank für den tollen Tee.
    Artikel:
    Miyazaki Handgepflückter Weißtee